Biografie

Ich bin mit eine übersinnliche Gabe geboren. Schon während meine Jugendzeit konnte ich spüren wo andere Leute Schmerzen hatten. Wenn ich acht Jahre alt war hatte ich die Tot meiner Oma vorgesehen. Drei Tagen später ist zu gestorben.

Es dauerte bis zu meinem 25. Lebensjahr bevor ich auch wirklich was mit der Gabe anfangen konnte. Im Praxis meiner Mutter (auch Magnetiseur) lernte ich mit der Gabe um zu gehen. Ich habe Menschen aus den Niederlanden, sowohl aus Deutschland, England und Spanien behandelt sowohl über Bild als in meiner Praxis.

In der Bundeswehr habe ich kurz Pferd geritten.  In 2012 kam ich durch Zufall wieder bei Pferde. Mein erstes Pferd was ich behandelte hatte ein Hufgeschwür und wurde genau an der Stelle gefunden wo ich sie gezeigt hatte. Den Erfolg habe ich nachdem öfters gehabt. Ohne Vorkenntnisse der Krankheit des Pferdes und auch ohne überhaupt eine Vorinfo über das jenige Pferd habe ich viele Pferde schon behandelt. Sowohl körperlich als geistlich kamen die besser raus.

Obwohl ich immer noch Menschen behandle, haben Pferde meine absolute Vorliebe.

Mein Person läßt sich beschreiben als offen und direkt. Das ist den Grund das ich durch meine rationales Denken das übersinnliche in alltags Sprache übersetzen kann.

Paardenopvang Achterhoek

Seit 2013 bin ich ab und zu mal zu finden bei Stiftung Paardenopvang Achterhoek geführt von Gerrit Simmelink wo ich als freiwillige Mitarbeiter mit meine Gabe behandele. Die meiste Pferde haben schon eine Geschichte hinter sich und haben öfters psychische Störnisse. Man kann die Stiftung betrachten als eine Art Asiel. Nachdem die Pferde wieder gesund sind wird für denen einen neuen Besitzer gesucht.

Schon öfters habe ich schöne Sachen mit gemacht als ich da war zum Behandeln. Das schönste finde ich das die Pferde bei Paardenopvang Achterhoek richtig Pferd sein können und sich wie in der Natur benehmen. So pur und so schön das ich die Arbeit von Gerrit und seine Freunde gerne unterstützen möchte.

Mehr Info www.paardenopvangachterhoek.nl

Vision

Geistheilung oder magnetisieren sehe ich als ein schönes und wertvolles Geschenk und ist neben der medizinischen Welt zu sehen. Manchmal ist die paranormale Welt der medizinischen Gemeinschaft eine helfende Hand. Ich werde nie meine Dienste über einen Kontakt einem Arzt empfehlen, für alle Orte und Zeiten ist zuerst einen Arzt zu konsultieren.